Endlich scheint jetzt für uns, also für uns als Motorradfahrer/-innen, so etwas wie Normalität einzutreten. Nein – Keine Angst. Ich bin jetzt nicht über den Zeitraum der virusbedingten Einschränkungen „normal“ geworden.

Aber normal im Rahmen meiner Auffassung von einer schönen Motorradtour war
immer die Einkehr in einer schönen Lokalität mit einem gemütlichen Plätzchen für uns und unsere Maschinen und etwas „Ordentliches auf der Gabel“.

Die „Coronazeit“ habe ich aber bewusst genutzt um mein Repertoire an genau diesen Örtlichkeiten zu erweitern. Fündig wurde ich, nach intensiver Recherche, natürlich im Internet und auch zwei Mitblogger haben ihre Geheimtipps preis gegeben.

Bevor ich die „Neuen“ jetzt im Rahmen von ebenfalls neuen Tourenvorschlägen
veröffentliche, werde ich die Ziele erst einmal selbst ansteuern und testen, damit ich EUCH keine Empfehlung ausspreche, die nicht unserem Anspruch entspricht. Sechs „neue Anlaufstellen“ im Bereich Eifel, Mosel und Hunsrück.

Also noch ein wenig Geduld und dann geht`s los. Denn WIR sind genau die Richtigen um der regionalen Gastronomie wieder auf die Beine zu helfen.

Wenn IHR auch noch eigene Tipps habt, die es wert sind, dass wir SIE als gute Pausenstationen empfehlen, dann bitte melden! Die Saison 2020 beginnt im Grunde genommen gerade erst und sie wird trotz Corona traumhaft werden. Es liegt an uns. Denn wie sagte einst ein weiser Mann:

Du musst deine Einstellung ändern und nicht den Himmel über Dir!