Geführte Motorradtouren mit Flying Haggis


Das Ziel unseres Lebens ist nicht die Zahl unserer Atemzüge. Das Ziel ist vielmehr die Anzahl der Momente die unseren Atem stocken lassen. Und eine schöne Motorradtour kann mit ihren Erlebnissen, Eindrücken und Gefühlen genau ein solcher Moment sein.

Um diese Gefühle, Eindrücke und Erlebnisse geht es jetzt. Motorradtouren einmal ganz anders. Geführt zu den schönsten Strecken, Orten und Geheimtipps der Region. Hier geht es nicht um den Materialabrieb an den Fußrasten unserer Maschinen. Im Vordergrund unserer geführten Touren steht der Genuss. Und der ist vielfältig. Natürlich sind es auch die Kurven, aber die sind eingebettet in einer wunderschönen Landschaft, die es bewusst und mit allen Sinnen zu erleben gilt. Unsere Pausen kosten uns keine Zeit, sie schenken uns Emotionen, Eindrücke und wunderbare Erinnerungen.

Flying Haggis führt euch durch die Region Eifel, Hunsrück, Mosel und den Saargau, sowie durch das angrenzende Großherzogtum Luxemburg. Nicht nur der Weg ist das Ziel. Wunderschöne Fotomotive warten, eine ruhige Streckenführung ohne stressige Betriebsamkeit und gemütliche Einkehrstationen für das leibliche Wohl und zum Benzinreden.

Interesse geweckt?

Dann einfach melden unter Flying.Haggis@gmx.de

Da es aktuell noch etwas schwierig ist diese gemeinsamen Touren unter Coronabedingungen so zu gestalten, dass an allen meinen Rast- und Pausenstationen ein Halt mit einer Gruppe möglich ist, biete ich auch gerne, gegen einen Unkostenbeitrag, meine Touren als GPX-Dateien an.