Schlagwörter

Flying Haggis ist jetzt etwa ein halbes Jahr auf Sendung und eines meiner ersten Anliegen war die Sache mit dem „Biker Welcome“. WO nimmt man uns tatsächlich gut auf und WO passt Anspruch mit der Wirklichkeit überein?

Mittlerweile hat sich einiges getan!
Nicht nur von mir sind einige Einkehr- und Übernachtungstipps auf unserer Seite für Rasten und Übernachten gelandet, sondern auch einige sehr gute Vorschläge aus dem Kreise der Leser und Blogger.

Wie sieht es aus Leute? Welche Stellen habt „IHR“ bereits in der laufenden Saison angefahren und wie hat es euch dort gefallen?
Vor ALLEM – Wie hat es EUCH geschmeckt?

Meldet EUCH und gebt mir „eure Bewertungen“ zu meinen Vorschlägen.

Beantwortet wird von mir ALLES – kann aber diesmal etwas dauern, weil Flying Haggis in den Urlaub verschwindet und sich in einigen „Webfreien“ Zonen aufhalten wird.

Also bis dann Leute – man hört voneinander!

 

Advertisements